Team des ASA

Wir sind für Sie da! 

Maik Müller

Obmann

„Der Flughafen liegt inmitten des Stadtgebietes und muss daher besonders auf die Wahrung der Rechte und des Schutzes der Bevölkerung Rücksicht nehmen. Dazu bedarf es einer tatkräftigen und kritischen Zivilgesellschaft, die ihre Rechte einfordert, damit der Mensch und die Umwelt wieder im Mittelpunkt stehen.“

Astrid Rössler

Obmann-Stellvertreterin

„Umwelt- und anrainerverträgliche Luftfahrt zählt zu den großen Herausforderungen in Zeiten der Klimakrise. Als Mitglied im Team des ASA-Salzburg setze ich mich für dauerhafte Verbesserungen bei Lärmschutz, Flugrouten und Betriebszeiten am Salzburger Flughafen ein.“

Günther Oblasser

Schriftführer

„Die Regeln für Betrieb und Nutzung der Infrastruktur Flughafen müssen am Gemeinwohl orientiert gestaltet werden. Dies gilt selbstverständlich auch für den gesamten Betrieb der Luftfahrt.“

Brigitte Grill

Kassierin

„Als Mitglied des ASA Teams setzte ich mich für ein lebenswertes, gesundes und sicheres Umfeld für die Bewohner*innen der Stadt Salzburg und den betroffenen Umlandgemeinden ein.“

Kontaktieren Sie uns!